Sunday 13 December 2020

spende

Ich bin * Azim Hashim Premji *, ein indisches Wirtschaftsmagazin,
Investoren und Philanthropen. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited.
Ich habe 25 Prozent meines persцnlichen Vermцgens
Anwendungen. Und ich habe auch den Rest von 25% versprochen
im Jahr 2020 verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 2.000.000,00 zu gebenSpende Euro *. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind,
Kontaktieren Sie mich fьr weitere Informationen. Ich will es auch
Sie sind Teil meiner gemeinnьtzigen Stiftung, sobald Sie das Geld erhalten damit wir die Armen versцhnen kцnnen Hilfe

Sie kцnnen auch mehr ьber mich ьber den folgenden Link lesen

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontaktieren Sie sie per E-Mail fьr weitere Informationen:
azimpremiji23@gmail.com
Ihre
CEO Wipro Limited

1 comment:

maria vero said...

Guten Morgen an alle

Ich entschuldige mich für dieses Eindringen, ich bin Frau María Roque,
Ich mache diesen Beitrag für ein humanitäres Projekt (Spende). Also brauche ich jemanden, der Angst vor GOTT hat, um dieses Projekt durchzuführen. Wenn Sie der Aufgabe gewachsen sind, dieses Projekt mit mir auf die Probe zu stellen, senden Sie Ihre Antwort bitte direkt an meine nächste private E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Projekt zukommen lassen kann.

E-Mail: Mvroque11@hotmail.com

Danke, dass du mich gelesen hast.