Wednesday 15 September 2021

Spende

Hallo,

Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsmagnatin,
Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende Eigentümer der Schaeffler Gruppe, einem der weltweit größten Hersteller von Wälzlagern.. ich 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe es auch versprochen den Rest von 25% in diesem Jahr 2021 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn du interessiert bist Meine Spende, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Kontaktieren Sie mich per Antwort an

Herzlichen Gruß
Geschäftsführer Schaeffler Group
Maria-Elisabeth_Schaeffler
E-Mail: Elisabeth_Schaeffler@outlook.com

1 comment:

maria vero said...

Guten Morgen an alle

Ich entschuldige mich für dieses Eindringen, ich bin Frau María Roque,
Ich mache diesen Beitrag für ein humanitäres Projekt (Spende). Also brauche ich jemanden, der Angst vor GOTT hat, um dieses Projekt durchzuführen. Wenn Sie der Aufgabe gewachsen sind, dieses Projekt mit mir auf die Probe zu stellen, senden Sie Ihre Antwort bitte direkt an meine nächste private E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen zu diesem Projekt zukommen lassen kann.

E-Mail: Mvroque11@hotmail.com

Danke, dass du mich gelesen hast.